Betriebshaftpflichtversicherung

Weil es sich ohne einfach schlechter schläft ...

Sie fängt Schäden ab, die Du oder Deine Mitarbeiter verursachen – daher ist die Betriebshaftpflichtversicherung ein absolutes Muss für jeden Unternehmer, Freiberufler und Handwerker!

Betriebshaftpflichtversicherung für Handwerker

Teuer und falsch - So muss es nicht! 

Schnell und unbürokratisch – das sollte eine Betriebshaftpflichtversicherung sein.

Teuer und falsch – das ist eine Betriebshaftpflichtversicherung leider viel zu oft!

Denn wer sich nicht auskennt, greift schnell zu überteuerten Tarifen mit vollig falschen Bedingungswerken.

Hinterher ist man zwar immer schlauer, doch warum nicht vorbeugen und sich im Vorfeld richtig beraten lassen?

Ein Beispiel ...

Dein Schreinerlehrling ist im Außeneinsatz, um eine neue Küche zu montieren. Ohne weiter darüber nachzudenken bohrt er ein Loch – und trifft auf die Wasserleitung.

m Regen stehen muss trotz des Malheurs jedoch niemand: Zwar kostet es teures Geld, den Wasserschaden zu beheben, die Kosten hierfür trägt allerdings Deine Betriebshaftpflichtversicherung.

Termin vereinbaren